Pulp Master

„Büchermachen läuft ja nicht so, dass man sich in der Metro Würstchen holt und sie dann in der Würstchenbude fürs Doppelte verkauft“, sagt der Nebenerwerbs-Verleger Frank Nowatzki im FAZ-Interview. Pulp Master heisst sein Verlag für Crime Fiction, Pulp Thriller, Noir. Die Titelbilder stammen vom Hamburger Künstler 4000.

Advertisements

One Response to Pulp Master

  1. flattersatz sagt:

    Ich habe in meinem blog einige Bücher des Verlages besprochen, leider ist es nicht immer ganz einfach, die Bücher zu bekommen… meine Buchhändlerin hat mir schon mehr wie einmal abschlägigen Bescheid gegeben, selbst telefonische Nachfragen führten zu nichts… schade, sonst hätte ich sicher mehr pulp masters im Regal stehen!

    grüße
    fs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: